TEAM99-Fitness

Hallo mein Name ist Fatjon Bastriu, 

Ich bin Johni und folgend möchte ich dir unsere Geschichte erzählen.

Anfang 2013 habe ich meinen Traum von TEAM99-Fitness verwirklicht. 

TEAM99-Fitness  -   jeder Kunde hat einen Trainer verdient!

Angefangen hat meine Karriere als Trainer in einem ortansässigen Verein. Schon als Jugendlicher mit 15 Jahren habe ich meine Lizenz als Übungsleiter Breitensport absolviert.

Wenige Zeit später mit 16 Jahren war ich bereits Abteilungsleiter der Sparte Basketball. Schon in jungen Jahren hab ich gemerkt, dass Sport und die Zusammenarbeit mit Menschen genau mein Ding ist. Ob groß oder klein war nicht wichtig. Wichtig war mir stets die Jungs und Mädels zu unterstützen ihr Ziel zu erreichen. Ob es der Sieg im Basketballspiel war oder später dann Fettabbau, Muskelaufbau im Fitness Studio. Mit nur 19 Jahren war ich als 450€ Kraft und Aushilfstrainer im Fitness Studio des ortsansässigen Vereins tätig. Und ab diesem Zeitpunkt hab ich gemerkt: Das ist genau mein Ding! Es dauerte nicht lang und mein Terminkalender war zunächst eine Woche und später zwei Wochen ausgebucht. Das ganze ist nur  aus Spaß am Sport und durch mein Ehrgeiz den Menschen im Fitness Studio stets die beste Unterstützung geben zu können entstanden. Jedoch merkte ich schnell, dass ich mit meinem "Grund-Halbwissen" nicht genügend bzw meinem Anspruch nach, zu wenig helfen konnte.  Ich wollte mehr wissen und besser werden! Es gibt für mich nichts schlimmeres als eine Tätigkeit auszuüben, ohne zu wissen ob das auch richtig ist. Das Gefühl einem "kranken" oder verletzten Menschen mit Sport nicht helfen zu können, war einer meiner Motivationsgründe für meine Ausbildung als Personal Trainer.  Also musste eine Lizenz her. Neben Fachabi und zwei 450€ Jobs hab ich mich dann auch noch für die B-Lizenz ( Grundlizenz ) als Fitness Trainer angemeldet. Mit der Lizenz in der Tasche fühlte ich mich deutlich sicherer, aber dieses Gefühl hielt nicht lange an. Ich wollte mehr und mich interessierten nahezu alle Bereiche im Kraftsport, Fitness & Gesundheit. Also hab ich mich für weitere Lizenzen angemeldet. In den Bereichen: Ernährung, Groupfitness, A-Lizenz und Personal Trainer Lizenz.

Jetzt war ich nahezu pleite, aber mein Ziel hab ich erreicht! Ich bin ausgebildeter Personal-Trainer und kann an jeder Stelle helfen!  Mit den Lizenzen und meinem nun gestärkten Selbstbewusstsein ist auch die Zahl meiner Klienten gestiegen.

Viele aus dem Studio wollten mehr erfahren und das bestmögliche aus sich herausholen. Dafür bin ich da! Dafür hab ich unsere Firma TEAM99-Fitness gegründet!

Heute sind unsere Kernkompetenzen:

  • Personal Training 
  • Rehabilitationssport 
  • Ernährungsberatung
  • Bodytransformationen ( Vorher/Nachher ) 

Von üblichen Fitness-Studios unterscheidet uns ein wichtiger Faktor - Die persönliche Betreuung.  

Das Ziel meiner Firma TEAM99-Fitness ist es den Kunden von seinem Standort abzuholen und durch gezielte Maßnahmen im Bereich der Ernährung und Fitness Training, an ihr persönliches Ziel zu bringen.

Seit 2013 gibt es nun schon Vorher/Nachher Bilder von TEAM99-Fitness.

Mittlerweile sind es mehr als 200 erfolgreiche Bodytransformationen. Bilder findest du hier: (http://www.99transformation.de/index.php/gallery/grid-layout)

Wenn auch du dich und deinen Körper verändern möchtest, dann vereinbare gleich jetzt einen Termin mit uns unter

TEAM99-Fitness – Wir bringen dich in Form!

Dein Johni